Implantologie

Dank einer fortschrittlichen und modernen Implantologie profitieren Sie sowohl beim Verlust einzelner Zähne als auch ganzer Zahnreihen von einem festsitzenden Zahnersatz: Herzhaft lachen, sprechen, fest zubeißen – all dies können Sie auch in Zukunft ohne Scheu genießen.

Dentalphobie

Die angenehme Atmosphäre in der Praxis verhilft den Patienten dazu, für einen kurzen Moment zu vergessen, dass sie sich in einer Zahnarztpraxis befinden.

Vollnarkose

Um Ihr Bewusstsein, Erinnerungsvermögen und Schmerzempfinden vorübergehend auszuschalten, versetzt der Anästhesist den Patienten in einen schlafähnlichen Zustand. Die Vorteile zeigen sich insbesondere auch bei Dentalphobikern.

Prophylaxe

Gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln sorgen für einen ungezwungenen Umgang mit anderen Menschen. Sorgfältige Mundhygiene ist somit für einen erfolgreichen beruflichen Werdegang unverzichtbar.

Laserzahnbehandlung

High-tech Zahnmedizin für minimalinvasive Eingriffe. Der Patient verspürt auch nach der Operation weniger Schmerzen als nach oralchirurgischen Behandlungen mit dem Skalpell.

100% Transparenz

100% Verständnis

100% Sicherheit

100% Nachhaltigkeit

Ästhetische Zahnheilkunde - Eine zahnärztliche Kunst auf hohem Niveau

Ein selbstbewusstes, offenes Lächeln, das den Blick auf ebenmäßige, strahlend weiße und gesunde Zähne freigibt, ist von entscheidender Bedeutung. Immer mehr Menschen sind sich über diese positive Wirkung eines charismatischen Lächelns bewusst.

✔ Professionelle Zahnreinigung (PZR)

✔ Zahnaufhellung (Bleaching)

✔ Veneers und Lumineers

✔ Inlays & Onlays

✔ Zahnersatz: Implantate, Zahnkronen und -brücken

✔ Rote Ästhetik

Unsere Dentalklinik in Gelsenkirchen-Buer setzt dabei selbstverständlich ausschließlich auf maximale Qualitätsstandards, um z. B. …

➧ sichtbare Zahnlücken zu schließen.

➧ überlange Zähne zu kürzen bzw. zu kurze Zähne zu verlängern.

➧ Schiefstellungen der Zähne zu korrigieren.

➧ ein strahlendes Zahnweiß wiederherzustellen.

➧ abgebrochene Zahnecken zu ersetzen.

➧ das Zahnfleisch fest und gesund zu erhalten.

Dental Praxisklinik Am Stadtwald Gelsenkirchen-Buer

Setzen Sie auf moderne Forschungsergebnisse und innovative Behandlungsmethoden.

Karniomandibuläre Dysfunktion

Kommt es zu einer Fehlfunktion zwischen Unterkiefer und Schädel, so entsteht ein äußerst komplexes Krankheitsbild: die Kraniomandibuläre Dysfunktion.

Parodontitis ist ein Risiko, mit dem Sie nicht leben müssen.